INDUSTRIELLE ENTSTAUBUNG FÜR JEDE BRANCHE UND UMGEBUNG

Flex-Kleen ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen industrielle Prozessstaubkontrolle, Produktrückgewinnung, lästige Staubsammlung und Luftreinhaltung für Dutzende von Industrien auf der ganzen Welt.

Unsere Konstruktionen für industrielle Entstauber erfüllen die anspruchsvollsten technischen Herausforderungen im Zusammenhang mit korrosiven Umgebungen, sanitären Bedingungen, brennbaren Stäuben und Gasen, hygroskopischen Materialien, Materialien mit geringer Schüttdichte und Materialien, die hohen Temperaturen, hohem Druck oder Hochvakuum ausgesetzt sind.

Flex-Kleen wurde 1959 gegründet, kam 2008 zu CECO Environmental und stellt seine Produkte und sein Know-how weiterhin Kunden in der Chemie-, Kunststoff-, Lebensmittel- und Getränke- sowie Bauproduktindustrie zur Verfügung. Mit über 80.000 weltweit installierten Einheiten, von denen viele nach 40 Jahren noch in Betrieb sind, ist der Name Flex-Kleen zum Synonym für Zuverlässigkeit in der industriellen Entstaubung geworden. Unsere Technologien werden kundenspezifisch entwickelt und aus einer breiten Palette von Materialien hergestellt, die von Kohlenstoffstahl über Edelstahl bis hin zu exotischen Legierungen reichen.

Neben neuen industriellen Entstaubungsgeräten bietet Flex-Kleen Ersatzteile für alle Marken und Modelle von Filtergeräten. Zu den Ersatzteilen gehören Filter, Käfige, verschiedene Kleinteile, Falten- und Patronenfilter, Zeitschaltuhren, Manometer, Membran- und Magnetventile.

Lassen Sie uns Ihnen zeigen, warum wir seit über 6 Jahrzehnten ein vertrauenswürdiger Partner in dieser Branche sind.

Flex-Kleen
flex-kleen-hero-block-brand-1
flex-kleen-hero-block-brand-2
Flex-Kleen
Verdienen Sie PE-Punkte mit unserem CECO-zertifizierten Webinar: Grundlagen der Staubabsaugung

Flex-Kleen bietet schlüsselfertige Lösungen für alle wichtigen Herausforderungen bei der Verbesserung der industriellen Luftqualität und integriert je nach Bedarf die folgenden Technologien: Wäscher, Zyklone, Oxidationsmittel, Tropfenabscheider, Rauchabsaugung und Hochleistungs- oder Klemmleitungen.

AUSGEWÄHLTE Flex-Kleen-PRODUKTE

INDUSTRIE IM BLICKPUNKT

Flex-Kleen
Möbel – Holz & Textil

Die Möbelherstellungsindustrie umfasst Einrichtungen, die Haushaltsmöbel, Büromöbel, Matratzen, Jalousien und Jalousien, kundenspezifische architektonische Holzarbeiten und Sägewerksarbeiten sowie institutionelle Möbel herstellen. CECO Environmental bietet eine große Auswahl an sicheren, sauberen und effizienten Systemen und Lösungen, die entwickelt wurden, um eine Vielzahl von Herausforderungen bei Luftemissionen und Umweltschutz zu bewältigen, einschließlich Nebelbeseitigung, Verringerung flüchtiger organischer Verbindungen (VOC), Säuregaswäsche, Trockenpartikelfiltration und Industriestaub, Rauch, Nebel und Lufthandhabung.

Flex-Kleen-FAQs
Flex-Kleen-Kontakt

Telford, Pennsylvania, USA

Telefon: 630-775-0707

Gebührenfrei: (800) 621-0734

 

Nunspeet, Niederlande

Telefon: +31-341-252-635

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

Klicken Sie hier, um per E-Mail Kontakt aufzunehmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

INDUSTRIAL DUST COLLECTION FOR EVERY INDUSTRY AND ENVIRONMENT

Flex-Kleen is a leader in industrial process dust control, product recovery, nuisance dust collection, and air pollution control for dozens of industries around the world.

Our designs for industrial dust collectors meet the most demanding technical challenges associated with corrosive environments, sanitary conditions, combustible dust and gases, hygroscopic materials, low bulk density materials, and materials that are under high temperature, high pressure, or high vacuum.

Founded in 1959, Flex-Kleen joined CECO Environmental in 2008, and it has continued to provide its products and expertise for customers in the chemicals, plastics, food and beverage, and building product industries. With over 80,000 units installed worldwide, and many still in operation after 40 years of use, the name Flex-Kleen has become synonymous with reliability in industrial dust collection. Our technologies are custom designed and constructed of a wide range of materials ranging from carbon steel, to stainless steel to exotic alloys.

In addition to new industrial dust collection equipment, Flex-Kleen provides replacement parts for all makes and models of filtration equipment. Spare parts include filters, cages, miscellaneous hardware, pleated and cartridge filters, timers, gauges, diaphragm and solenoid valves.

Let us show you why we have been a trusted partner in this industry for over 6 decades.

Flex-Kleen
flex-kleen-hero-block-brand-1
flex-kleen-hero-block-brand-2
Flex-Kleen
Earn PE Credits with our CECO Certified webinar: Dust Collection Basics

Flex-Kleen provides turnkey solutions for all major industrial air quality improvement challenges, integrating the following technologies as applicable — scrubbers, cyclones, oxidizers, mist eliminators, fume exhaust, and heavy-duty or clamp-together ducting.

FEATURED Flex-Kleen PRODUCTS
Flex-Kleen

INDUSTRY SPOTLIGHT

Flex-Kleen
Furniture – Wood & Textile

The furniture manufacturing industry includes facilities that manufacture household furniture, office furniture, mattresses, shades and blinds, custom architectural woodwork and millwork, and institutional furniture. CECO Environmental offers a wide range of safe, clean, and efficient systems and solutions designed to meet a variety of air emissions and pollution control challenges, including mist elimination, volatile organic compound (VOC) abatement, acid gas scrubbing, dry particulate filtration, and industrial dust, fume, mist, and air handling.

Flex-Kleen faqs
Flex-Kleen contact

Telford, PA, USA

Phone: 630-775-0707

Toll Free: (800) 621-0734

 

Nunspeet, The Netherlands

Phone: +31-341-252-635

CONTACT

*required fields

"*" indicates required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

Click here to contact via email

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: