AARDING – LEISTUNGSSTARKE UND LANGLEBIGE INDUSTRIELLE EMISSIONSKONTROLLE

Branchenführende Abgasreinigungssysteme für Gasturbinen und Gasturbinen für Erdgaskraftwerke und petrochemische Anlagen.

Aarding unterstützt Kunden durch die Bereitstellung sicherer und zuverlässiger industrieller Emissionskontrolllösungen, um eine Gastemperatur von 700 °C zu handhaben, damit es sicher in die Atmosphäre verteilt wird, und um Lärm auf ein akzeptables Niveau zu reduzieren und so die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Aarding hat weltweit zahlreiche Emissionskontrollsysteme in vielen Märkten und Branchen installiert, und unsere globale Lieferkette kann jeden Projektstandort aufnehmen und bietet unseren Kunden die kostengünstigsten Lösungen.

CECO Environmental erwarb Aarding im Jahr 1969, um von seinem Gasturbinen-Abgassystemportfolio und seiner Schalldämpfertechnologie zu profitieren. Im Jahr 2015 erwarb CECO Environmental Peerless, ein Unternehmen zur Herstellung von Schalldämpfern, und fügte zusätzliche Schalldämpferoptionen hinzu. Heute werden unsere Schalldämpfer unter der Marke Burgess-Aarding angeboten.

Unsere kundenspezifische industrielle Emissionskontrolltechnologie wird Ihr Unternehmen sicherer und effizienter machen, Ihre Emissionen genau messen und Ihre Auswirkungen auf die Umwelt reduzieren. Unsere Geräte erfüllen die strengsten Anforderungen zur Einhaltung von Industrieemissionen, unabhängig von der erforderlichen Größe oder Leistung. Wir können Ihre Emissionsprobleme mit unserer branchenführenden Standardreihe von Emissionsgeräten lösen oder kundenspezifische Geräte entwickeln, die den einzigartigen Anforderungen Ihrer Einrichtung entsprechen.

Aarding beliefert Gasturbinenhersteller (OEMs), Kessellieferanten, Stromerzeuger, EPC-Auftragnehmer und Endverbraucher direkt. Mit Hauptsitz in den Niederlanden und weiteren Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und Singapur bedient Aarding Kunden in allen Zeitzonen und an allen Standorten rund um den Globus. Die Fachleute, die industrielle Abgasreinigungsanlagen von Aarding installieren, sind stolz darauf, unseren Kunden Lösungen anzubieten, die leistungsstark, langlebig und effizient sind. Wählen Sie Aarding für überlegene Emissionskontrolle.

Aarding
aarding-hero-block-brand-1
aarding-hero-block-brand-2
Video abspielen
Lärm – Die andere Umweltverschmutzung

Schalldämpfer der Marke Aarding eignen sich am besten für die Verhinderung oder Reduzierung von Geräuschen bei festen Installationen im Gegensatz zu mobilen Anwendungen (über die Straße). Die Geräuschquelle könnte von einem Einlass oder Auslass eines Motors, Kompressors, Gebläses, einer Vakuumpumpe, einer Turbine, einer Entlüftung/Abblasung, eines Steuerventils oder eines Entlastungsventils stammen. In vielen Fällen werden unsere Schalldämpfer dort eingesetzt, wo der Prozess am Schalldämpferauslass zur Atmosphäre offen ist, aber wir haben zahlreiche Designs, die gleichermaßen gut für prozessinterne (geschlossene) Systeme geeignet sind.

AUSGEWÄHLTE Aarding-PRODUKTE

INDUSTRIE IM BLICKPUNKT

Power Generation Fossil Fuels
Stromerzeugung - Fossile Brennstoffe

Fossile Energiequellen wie Öl, Kohle und Erdgas sind nicht erneuerbare Ressourcen, die durch das Absterben prähistorischer Pflanzen und Tiere entstanden und nach und nach von Gesteinsschichten begraben wurden. Über Millionen von Jahren entstanden verschiedene Arten von fossilen Brennstoffen – je nachdem, welche Kombination von organischem Material vorhanden war, wie lange es vergraben war und welche Temperatur- und Druckbedingungen im Laufe der Zeit herrschten.

Heutzutage bohrt oder baut die Industrie für fossile Brennstoffe nach diesen Energiequellen, verbrennt sie zur Stromerzeugung oder veredelt sie, um sie als Brennstoff zum Heizen oder für den Transport zu verwenden.

Antworten auf häufig gestellte Fragen
Kontakt aufnehmen

Nunspeet, Niederlande

Telefon: +31-341-252-635

 

Elma, New York, USA

Telefon: 716-662-6540

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

Klicken Sie hier, um per E-Mail Kontakt aufzunehmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

Aarding

Aarding

POWERFUL AND DURABLE INDUSTRIAL EMISSIONS CONTROL

Industry-leading gas turbine and gas turbine exhaust emissions control systems for natural gas power and petrochemical plants.

Aarding supports customers by providing safe and reliable industrial emissions control solutions to handle 700°C gas temperature so that it is safely distributed into the atmosphere, and to reduce noise to acceptable levels, minimizing any impact on the environment. Aarding has numerous installed emissions control systems worldwide in many markets and industries, and our global supply chain can accommodate any project location and provides the most cost-effective solutions for our customers.

CECO Environmental purchased Aarding in 1969 to capitalize on its gas turbine exhaust systems portfolio and silencer technology. In 2015, CECO Environmental acquired Peerless, a silencer manufacturing company, adding additional silencer options. Today, our silencers are offered under the Burgess-Aarding brand.

Our custom industrial emissions control technology will make your company safer and more efficient, accurately measure your emissions, and reduce your impact on the environment. Our equipment meets the most stringent industrial emissions compliance requirements, no matter the scale or power required. We can solve your emission problems with our industry leading standard line of emissions equipment, or design custom devices to suit the unique requirements of your facility.

Aarding serves gas turbine manufacturers (OEMs), boiler suppliers, power generation, EPC contractors and end users direct. Headquartered in the Netherlands, with additional offices in the United States and Singapore, Aarding serves customers in all time zones and locations around the globe. The professionals who install Aarding industrial emissions control equipment take pride in providing our customers with solutions that are powerful, durable, and efficient. Choose Aarding for superior emission control.

aarding-logo-green-box-brand-large
aarding-hero-block-brand-1
aarding-hero-block-brand-2
Play Video
Noise – The Other Pollution

Aarding brand silencers are best suited to the prevention or reduction of noise from fixed installations, as opposed to mobile (over the road) applications. The source of noise could be from an intake or exhaust of an engine, compressor, blower, vacuum pump, turbine, vent/blowdown, control valve, or relief valve. In many cases, our silencers are used where the process is open to the atmosphere at the silencer outlet, but we have numerous designs that are equally well-suited to in-process (closed) systems.

FEATURED Aarding PRODUCTS

INDUSTRY SPOTLIGHT

Power Generation Fossil Fuels
Power Generation - Fossil Fuels

Fossil energy sources, including oil, coal, and natural gas, are non-renewable resources that formed when prehistoric plants and animals died and were gradually buried by layers of rock. Over millions of years, different types of fossil fuels formed -- depending on what combination of organic matter was present, how long it was buried, and what temperature and pressure conditions existed as time passed.

Today, fossil fuel industries drill or mine for these energy sources, burn them to produce electricity or refine them for use as fuel for heating or transportation.

featured Aarding resources
Burgess-Aarding
Aarding faqs
Aarding contact

Nunspeet, The Netherlands

Phone: +31-341-252-635

 

Elma, NY, USA

Phone: 716-662-6540

CONTACT

*required fields

"*" indicates required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

Click here to contact via email

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: