CECO FILTER – EFFEKTIVE NEBELBESEITIGUNG

Wir sind seit mehr als 50 Jahren ein Pionier, Innovator und weltweit führender Anbieter von Tropfenabscheidungstechnologie.

Bei CECO Filters entwerfen und bauen wir industrielle Lüftungsgeräte, um Nebeltröpfchen aus Luft- und Gasströmen zu entfernen und Submikrometer- oder lösliche Partikel einzufangen. Wir bieten einen hocheffizienten Tropfenabscheider an, der Partikel mit einer Größe von bis zu einem Mikrometer bei einer Effizienz von 99% auffängt. Unsere Ausrüstung ist für schwere Industrieanwendungen mit Luftvolumen von 500 ACFM bis 35-40.000 ACFM ausgelegt.

1972 als Claremont Engineering Company gegründet, das Faserbettfilter herstellte. In den 1980er Jahren wechselte das Unternehmen zum Namen CECO Filters. CECO Filters verfügt über zahlreiche Installationen auf der ganzen Welt.

Die Produkte von CECO Filters werden speziell für den Prozess des Kunden entwickelt. Unser Koaleszenzfilter kann je nach Durchflussrate, benötigter Größe und Betriebsbedingungen des Kunden individuell konfiguriert werden.

CECO Filters
ceco-filter-hero-block-brand-1
ceco-filter-hero-block-brand-2
CECO Filters
Webinar zu den Grundlagen der Nebelbeseitigung

Nebelabscheidung ist die Abscheidung von Flüssigkeitströpfchen aus Gasströmen und wird zur Luftreinhaltung, Arbeitssicherheit, Produktrückgewinnung und zum Schutz nachgeschalteter Anlagen eingesetzt. In diesem Webinar geben wir einen allgemeinen Überblick über die Nebelbeseitigung, um ein besseres Verständnis von Design, Funktionen und Auswahl zu erlangen.

AUSGEWÄHLTE CECO Filter PRODUKTE
ZUGEHÖRIGE INFORMATIONEN

INDUSTRIE IM BLICKPUNKT

CECO Filters
Asphaltherstellung

Bei der Asphaltherstellung wird das Produkt typischerweise aus dem schwersten Teil des Erdöls verarbeitet. Emissionen von Ölraffinerien und Asphaltherstellern werden streng kontrolliert, indem Technologien verwendet werden, die die Partikel im Heizprozess zurückgewinnen und wiederverwenden. Dadurch werden Emissionen in die Umwelt reduziert und die Effizienz des Heizprozesses erhöht.

Kontakt zu CECO Filters

Vertriebskontaktfinder

 

Telford, PA,

USA:610-825-8585

Gebührenfrei: (800) 220-8021

 

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate:

+971 (0) 4434-0004

 

Shanghai, China:

+86-21-62560387

 

Maharashtra, Indien:

+91-8956014184

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

Klicken Sie hier, um per E-Mail Kontakt aufzunehmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

CECO Filters

CECO Filters

EFFECTIVE MIST CONTROL

We have been a pioneer, innovator, and global leader of mist elimination technology for more than 50 years.

At CECO filters, we design and build industrial ventilation equipment to eliminate mist droplets out of air and gas streams and capture sub-micron or soluble particulate matter. We offer a high efficiency mist eliminator which captures particles down to one micron in size at 99% efficiency. Our equipment is designed for heavy industrial applications with air volumes from 500 ACFM to 35-40,000 ACFM.

Founded in 1972 as the Claremont Engineering Company, which manufactured fiber bed filters. In the 1980’s the company transitioned to the name CECO Filters. CECO Filters has numerous installations across the globe.

CECO Filters products are designed specifically for the customer’s process. Our coalescing filter can be custom configured according on the customer’s flow rate, the size needed, and their operating conditions.

ceco-filters-logo-green-box-brand-large
ceco-filter-hero-block-brand-1
ceco-filter-hero-block-brand-2
CECO Filters 50 years
Celebrating 50 Years of Excellence!

This year, CECO Filters is celebrating 50 years of providing customers with reliable and efficient mist elimination technology and equipment services. Founded in 1972 as the Claremont Engineering Company, which manufactured fiber bed filters, the brand evolved into one of the most trusted providers in the industry. In the 1980s the company transitioned to the name CECO Filters. Since then, CECO Filters has continued to grow across the globe.

CECO Environmental is proud to have so many trusted and experienced brands on our team!

FEATURED CECO Filters PRODUCTS
RELATED INFORMATION

INDUSTRY SPOTLIGHT

asphault-industry-spotlight-brand
Asphalt Manufacturing

In asphalt manufacturing, the product is typically processed from the heaviest part of petroleum. Emissions from oil refineries and asphalt manufacturers are tightly controlled using technologies that recover and re-use the particulates in the heating process. This reduces environmental emissions and increases the efficiency of the heating process.

featured CECO Filters resources
CECO Filters contact

Sales Contact Finder

 

Telford, PA,

USA:610-825-8585

Toll Free: (800) 220-8021

 

Dubai, United Arab Emirates:

+971 (0) 4434-0004

 

Shanghai, China:

+86-21-62560387

 

Maharashtra, India:

+91-8956014184

CONTACT

*required fields

"*" indicates required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

Click here to contact via email

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: