INDUSTRIELLE PROZESSPUMPEN FÜR FILTRATIONS-, REZIRKULATIONS- UND TRANSFERANWENDUNGEN

Sethco-Korrosionspumpen werden aus hochfesten Thermoplasten oder Edelstahl hergestellt, um korrosive, abrasive oder Hochtemperaturflüssigkeiten zu fördern.

Sethco bietet eine komplette Reihe von horizontalen und vertikalen Korrosionschemikalienpumpen mit Kapazitäten bis zu 250 GPM an. Sethco-Produkte werden sowohl aus hochfesten Thermoplasten als auch aus Edelstahl hergestellt und eignen sich besonders für den Einsatz in der Metallveredelungs- und Elektronikindustrie.

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist Sethco ein führender Hersteller von korrosionsbeständigen Kreiselpumpen aus Thermoplast und Edelstahl. Sethco-Chemiepumpen sind für Filtrations-, Umwälz- und Transferanwendungen für Durchflussraten von bis zu 250 GPM ausgelegt. Alle Korrosionspumpen von Sethco werden von Hand zusammengebaut und vor dem Versand getestet.

Sethco trat 2013 durch die Übernahme von Met-Pro der CECO-Markenfamilie bei und stellt neuen und etablierten Kunden weiterhin das Fachwissen und die Erfahrung zur Verfügung. Horizontale und vertikale Korrosionspumpen von Sethco werden häufig in der Metallbeschichtung, chemischen Prozessen, Wasseraufbereitung, Energie- und Pharmaindustrie sowie vielen anderen eingesetzt.

Sethco
setcho-hero-block-brand-1
setcho-hero-block-brand-2
AUSGEWÄHLTE Sethco-PRODUKTE

INDUSTRIE IM BLICKPUNKT

Sethco
AUTOMOBIL

Die Just-in-Time-Fertigung erfordert eine unterbrechungsfreie Produktion und anpassungsfähige Lösungen, um die Lieferungen im Zeitplan zu halten und gleichzeitig die gesetzlichen Emissionsanforderungen zu erfüllen. Die Automobilindustrie besteht aus Fahrzeugmontagewerken, die Pkw, leichte Lkw, Busse und kommerzielle Schwerlast-Lkw herstellen, sowie aus Tier-Zulieferern, die Automobilteile herstellen. Diese Anlagen erfordern bewährte Lösungen zur Kontrolle der Luftverschmutzung und Filterung.

Sethco-Kontakt

Telford, Pennsylvania, USA

Telefon: +1 215-723-8155

Gebührenfrei: (800) 392-7621

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

Klicken Sie hier, um per E-Mail Kontakt aufzunehmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

Sethco

Sethco

PROCESS INDUSTRIAL PUMPS FOR FILTRATION, RECIRCULATION AND TRANSFER APPLICATIONS

Sethco corrosion pumps are made of high-strength thermoplastics or stainless steel to handle corrosive, abrasive, or high temperature liquids.

Sethco offers a complete line of horizontal and vertical corrosion chemical pumps with capacities to 250 GPM. Manufactured from both high-strength thermoplastics and stainless steel, Sethco products are particularly suited for use in the metal finishing and electronics industries.

With over 60 years of experience, Sethco is a leading manufacturer of corrosion-resistant thermoplastic & stainless-steel centrifugal pumps. Sethco chemical pumps are engineered for filtration, recirculation and transfer applications for flow rates up to 250 GPM.  All Sethco corrosion pumps are hand assembled and tested prior to shipment.

Sethco joined the CECO family of brands in 2013 through the acquisition of Met-Pro and continues to provide the expertise and experience to new and established customers.  Sethco horizontal and vertical corrosion pumps are commonly used in the metal plating, chemical process, water treatment, power, and pharmaceutical industries, as well as many others.

sethco-logo-green-box-brand-large
setcho-hero-block-brand-1
setcho-hero-block-brand-2
FEATURED Sethco PRODUCTS

INDUSTRY SPOTLIGHT

setcho-industry-spotlight-brand
AUTOMOTIVE

Just-in-time manufacturing demands uninterrupted production and adaptable solutions to keep the deliveries on schedule while meeting regulatory emissions requirements. The automotive manufacturing industry consists of vehicle assembly plants that produce cars, light trucks, buses, commercial heavy-duty trucks, as well as tier suppliers that produce automotive parts. These plants require proven environmental air pollution control and filtration solutions.

featured Sethco resources
Sethco contact

Telford, PA, USA

Phone: +1 215-723-8155

Toll Free: (800) 392-7621

CONTACT

*required fields

"*" indicates required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

Click here to contact via email

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: