VERBRENNUNGSSYSTEME ZUR REDUZIERUNG UND KONTROLLE VON EMISSIONEN

Branchenführende Technologien zur Verbrennungsregelung, die NOx-, Feinstaub- (PM) und CO-Emissionen in Verbrennungsanlagen reduzieren.

Peerless Emissions Control, bestehend aus Technologien von Peerless und CCA Combustions Systems, ist ein globaler Anbieter von Verbrennungskontrolltechnologien zur Reduzierung von NOx, Feinstaub (PM), unverbranntem Kohlenstoff und CO-Emissionen in verschiedenen Arten von Verbrennungsanlagen, einschließlich Kraftwerken, Zellstoff- und Papierfabriken, Chemiefabriken, Ölraffinerien, Ethanolfabriken und Seeschiffe.

Peerless ist auf die Lieferung von Technologien zur Emissionskontrolle im Ofen und nach der Verbrennung spezialisiert. Unsere Technologien wurden weltweit in über 250 Dampferzeugern installiert, die von 10 MW bis 800 MW (50.000 bis 5.500.000 lb/h Dampfdurchfluss) reichen und mit Kohle, Erdgas, Heizöl, Raffineriegas und mit Biokraftstoff befeuerten Einheiten betrieben werden. Unvergleichliche Technologien wurden auch in thermischen Oxidationsanlagen und Trocknern installiert.

Neben neuen DeNOx- und Verbrennungssysteminstallationen ist Peerless Emissions Control auch ein schlüsselfertiger Engineering- und Installationsexperte für nachrüstbare DeNOx-Technologien. Mit Fachkenntnissen in der Konstruktion und Optimierung von kompletten SCR-Systemen ist CECO Peerless Ihr One-Stop-Partner, um die NOx-Emissionsvorschriften einzuhalten, während Sie in Ihrer bestehenden Anlageninfrastruktur arbeiten. Unsere umfangreiche Erfahrung mit komplizierten SCR-Nachrüstprojekten hilft Ihnen, mehr aus Ihrer Anlage herauszuholen und gleichzeitig unnötige Wartungskosten und Ausfälle zu vermeiden.

Die fast 90-jährige Geschichte von Peerless begann im Jahr 1933, als Don A. Sillers die Peerless Manufacturing Company gründete. Kurz nach der Gründung des Unternehmens kündigte Peerless 1937 die Erfindung des ersten M-Type Odorizers an.

1988 trat Peerless mit der Einführung der SCR-Sparte und der Einführung des ersten SCR-Systems in Kalifornien in den Emissionskontrollmarkt ein. Peerless Emissions Control erweiterte seine Präsenz in der DeNox-Technologie mit der Übernahme von CCA Combustion Systems im Jahr 2014. Peerless wurde 2015 Teil der CECO Environmental-Familie.

Mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und weiteren Niederlassungen in Großbritannien, Dubai, Shanghai und Singapur bedient Peerless Kunden in allen Zeitzonen und an allen Standorten auf der ganzen Welt.

Peerless Emissions Control
peerless-emissions-hero-block-2
peerless-emissions-hero-block-1
Video abspielen
Laden Sie Ihren SCR mit Technologie der nächsten Generation auf – Sagen Sie einfach NOx.

Als Gesamtsystemexperten können Sie aus erster Hand sehen, wie unsere Energielösungen maßgeblich Vertrauen in eine sauberere, sicherere und effizientere Welt schaffen. Erfahren Sie, wie Sie sich noch heute unserer Bewegung anschließen können, um die Umweltverschmutzung dort zu stoppen, wo sie beginnt, eine Einrichtung nach der anderen.

AUSGEWÄHLTE PRODUKTE FÜR UNVERGLEICHLICHE EMISSIONSKONTROLLE
Beispiellose Emissionskontrolle

INDUSTRIE IM BLICKPUNKT

Peerless Emissions Control
Energie – Fossil (Kohle, Gas, Erdöl)

Fossile Energiequellen wie Öl, Kohle und Erdgas sind nicht erneuerbare Ressourcen, die durch das Absterben prähistorischer Pflanzen und Tiere entstanden und nach und nach von Gesteinsschichten begraben wurden. Heutzutage bohrt oder baut die Industrie für fossile Brennstoffe nach diesen Energiequellen, verbrennt sie zur Stromerzeugung oder veredelt sie, um sie als Brennstoff zum Heizen oder für den Transport zu verwenden.

Kontakt zu Peerless Emissions Control

Dallas, Texas, USA

Telefon: 214-357-6181

 

Elma, New York, USA

Telefon: 716-662-6540

 

Stansted, Essex, Vereinigtes Königreich

Telefon: +44-1439-330623

 

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Telefon: +971 (0) 4434 0004

 

Singapur

Telefon: +65-6472-0020

 

Shanghai, China

Telefon: +86-21-62560387

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

Klicken Sie hier, um per E-Mail Kontakt aufzunehmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

COMBUSTION SYSTEMS TO REDUCE AND CONTROL EMISSIONS

Industry-leading combustion control technologies that reduce NOx, particulate matter (PM),  CO emissions at combustion facilities.

Peerless Emissions Control, consisting of Peerless and CCA Combustions Systems technologies, is a global provider of combustion control technologies to reduce NOx, particulate matter (PM), unburned carbon and CO emissions at various types of combustion facilities, including utility power plants, pulp & paper mills, chemical plants, oil refineries, ethanol plants and marine vessels.

Peerless specializes in supplying in-furnace and post-combustion emission control technologies. Our technologies have been installed in over 250 steam generators worldwide, ranging from 10 MW to 800 MW (50,000 to 5,500,000 lb./hr. steam flow), on coal, natural gas, fuel oil, refinery gas and biofuel fired units. Peerless technologies have also been installed on thermal oxidizers and dryers.

In addition to new DeNOx and combustion systems installations, Peerless Emissions Control is also a turnkey engineering and installation expert for retrofit DeNOx technologies. With expertise in complete SCR system design and optimization, CECO Peerless is your one-stop partner to meet NOx emissions regulations while working within your existing plant infrastructure. Our extensive experience with complicated SCR retrofit projects helps you get more out of your plant while avoiding unnecessary maintenance costs and outages.

The nearly 90-year history of Peerless began back in 1933 when Don A. Sillers founded the Peerless Manufacturing Company. Shortly after the company’s launch, Peerless announced the invention of the first M-Type Odorizer in 1937.

In 1988 Peerless entered the emissions control market with the launch of the SCR division and the introduction of the first SCR system in California.  Peerless Emissions Control expanded its presence in DeNox technology with the acquisitions of CCA Combustion Systems in 2014.  Peerless became part of the CECO Environmental family in 2015.

Headquartered in the United States, with additional offices in the UK, Dubai, Shanghai, and Singapore, Peerless serves customers in all time zones and locations across the globe.

Peerless Emissions Control
peerless-emissions-hero-block-2
peerless-emissions-hero-block-1
Play Video
Turbocharge your SCR with Next-Gen Technology — Just Say NOx.

As total system experts, you can see firsthand just how our energy solutions significantly deliver confidence for a cleaner, safer, and more efficient world. Learn how you can join our movement today to stop pollution where it starts, one facility at a time.

FEATURED Peerless Emissions Control PRODUCTS
Peerless Emissions Control

INDUSTRY SPOTLIGHT

Peerless Emissions Control
Power – Fossil (Coal, Gas, Petroleum)

Fossil energy sources, including oil, coal and natural gas, are non-renewable resources that formed when prehistoric plants and animals died and were gradually buried by layers of rock. Today, fossil fuel industries drill or mine for these energy sources, burn them to produce electricity or refine them for use as fuel for heating or transportation.

Peerless Emissions Control contact

Dallas, TX, USA

Phone: 214-357-6181

 

Elma, NY, USA

Phone: 716-662-6540

 

Stansted, Essex, United Kingdom

Phone: +44-1439-330623

 

Dubai, United Arab Emirates

Phone: +971 (0) 4434 0004

 

Singapore

Phone: +65-6472-0020

 

Shanghai, China

Phone: +86-21-62560387

CONTACT

*required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

Click here to contact via email

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: