NASSRÜCKER UND INDUSTRIEVENTILATOREN FÜR HÄRTESTE BEDINGUNGEN

Nasswäscher zum Sammeln, Handhaben, Belüften und Kontrollieren von korrosiven Luftströmen, einschließlich Gasen, Nebeln, Dämpfen und Partikeln.

HEE-Dual entwickelt und fertigt Nassabscheider und korrosionsbeständige Industrieventilatoren und -gebläse für raue Bedingungen wie die Handhabung und Belüftung von korrosiven Luftströmen und Gasen sowie von Nebeln und Partikeln.

Wir bieten innovative Lösungen und eine breite Palette von Produkten und Technologien für die Luftreinigung und die Zerstörung flüchtiger organischer Verbindungen (VOCs), gefährlicher Luftschadstoffe (HAPs), Wasserverunreinigungen und Prozessgerüche in industriellen und kommunalen Anwendungen.

Unsere Produkte umfassen Nasswäscher, Tropfenabscheider, Belüftungstürme/Entgaser und korrosionsbeständige Leitungen, Abluftventilatoren und Hauben. Wir bieten das Know-how, den Kundenservice und die bewährten Technologien, um eine Vielzahl einzigartiger Anforderungen an die Kontrolle und Handhabung der Luftverschmutzung zu erfüllen.

1973 als Harrington Environmental Engineering (HEE) gegründet, das Glasfaserbehälter herstellte, schloss sich HEE mit Duall zusammen und erweiterte ihr Angebot um die Herstellung von Thermoplasten wie PVC und Polypropylen. 1988 kaufte Met Pro, ein Unternehmen mit ähnlichen Angeboten, HEE-Duall und firmierte als Met Pro bis 2006, als sich Met Pro von Harrington Industrial Plastics, Inc. trennte. CECO Environmental erwarb Met Pro im Jahr 2013 und bietet weiterhin die gesamte HEE-Reihe an -Dual-Produkte.

HEE-Duall
hee-duall-hero-block-brand-1
hee-duall-hero-block-brand-2
HEE-Duall
HEE-DUALL BIO-PRO BIOFILTRATION

Die Biofiltration ist eine der umweltfreundlichsten verfügbaren Technologien, die Mensch und Umwelt vor schädlichen Schadstoffen wie korrosiven Gasen und Nebeln, gefährlichen Luftschadstoffen, Prozessgerüchen und mehr schützt.

AUSGEWÄHLTE HEE-Duall-PRODUKTE

INDUSTRIE IM BLICKPUNKT

HEE-Duall
Halbleiter & Elektronik

Unabhängig davon, ob Sie Halbleiterwafer, elektronische Displays oder Leiterplatten herstellen, sind diese Prozesse auf eine Vielzahl von Chemikalien angewiesen, die bei Belüftung Verschmutzungsprobleme verursachen.

Anlagen in der Halbleiter-, Elektronik- und Schaltungsindustrie stellen Halbleiter, Computer, Leiterplatten und andere sehr kleine elektronische Komponenten her, darunter Transistoren, Kondensatoren, Induktoren, Widerstände, Dioden, Isolatoren und Leiter. Der Herstellungsprozess verursacht Herausforderungen bei der Emissions- und Schadstoffkontrolle, einschließlich VOC-Minderung, Säuregaswäsche, Flüssigkeitshandhabung, Filtration und Laborabzugsabzug.

HEE-Dual-Kontakt

Lennon, MI, USA

Telefon: 1-844-287-4044

 

Nunspeet, Niederlande

Telefon: +31-341-252-635

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

Klicken Sie hier, um per E-Mail Kontakt aufzunehmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

HEE-Duall

HEE-Duall

WET SCRUBBERS AND INDUSTRIAL FANS FOR THE TOUGHEST CONDITIONS

Wet scrubbers designed for the collection, handling, ventilation, and control of corrosive air streams, including gases, mists, vapors, and particulates.

HEE-Duall designs and manufactures wet scrubbers and corrosion resistant industrial fans and blowers for harsh conditions such as handling and ventilation of corrosive air streams and gases, as well as mists and particulates.

We provide innovative solutions and a diverse line of products and technologies for the purification of air and the destruction of volatile organic compounds (VOCs), hazardous air pollutants (HAPs), water contaminates, and process odors in both industrial and municipal applications.

Our products include wet scrubbers, mist eliminators, aeration towers/degasifiers and corrosion resistant ducting, exhaust fans, and hoods. We offer the expertise, customer service and proven technologies to meet a wide variety of unique air pollution control and handling requirements.

Founded in 1973 as Harrington Environmental Engineering (HEE), which fabricated fiberglass vessels, HEE combined with Duall, adding the manufacturing of thermoplastics such as PVC and polypropylene to their offerings. In 1988, Met Pro, a company with similar offerings, bought HEE-Duall and operated as Met Pro until 2006 when Met Pro separated from Harrington Industrial Plastics, Inc. CECO Environmental purchased Met Pro in 2013 and continues to offer the full line of HEE-Duall products.

hee-duall-logo-green-box-brand-large
hee-duall-hero-block-brand-1
hee-duall-hero-block-brand-2
CEI-024-Biofiltration-Illustration_R8_2
HEE-DUALL BIO-PRO BIOFILTRATION

Biofiltration is one of the greenest technologies available, protecting both people and the environment from harmful pollutants, such as corrosive gases and mists, hazardous air pollutants, process odors and more.

FEATURED HEE-Duall PRODUCTS

INDUSTRY SPOTLIGHT

A circuit board is being produced by a robotic machine.
Semiconductor & Electronic

Whether you manufacture semiconductor wafers, electronic displays, or circuit boards, these processes rely on a variety of chemicals that create pollution issues when ventilated.

Facilities within the semiconductor, electronics and circuit industry manufacture semiconductors, computers, printed circuit boards, and other very small electronic components, including transistors, capacitors, inductors, resistors, diodes, insulators and conductors. The manufacturing process causes emissions and pollution control challenges including VOC abatement, acid gas scrubbing, fluid handling, filtration, and laboratory fume hood exhaust.

featured HEE-Duall resources
HEE-Duall contact

Lennon, MI, USA

Phone: 1-844-287-4044

 

Nunspeet, The Netherlands

Phone: +31-341-252-635

CONTACT

*required fields

"*" indicates required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

Click here to contact via email

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: