ÜBER UNS

CECO Environmental ist ein führendes umweltorientiertes, diversifiziertes Industrieunternehmen, dessen Lösungen Menschen, die Umwelt und Industrieanlagen auf der ganzen Welt schützen und eine breite Palette von Industrieluft-, Industriewasser- und Energiewendemärkten bedienen. 

Wir bedienen diese Märkte und unsere globalen Kunden über unsere wichtigsten Geschäftssegmente: Engineered Systems und Industrial Process Solutions.

TECHNISCHE SYSTEME

Wir bedienen die Märkte für Stromerzeugung, Raffinerien, Wasser/Abwasser und Midstream-Öl und -Gas und tragen entscheidend dazu bei, die weltweite Nachfrage nach Umwelt- und Anlagenschutz durch unsere hochtechnologischen Lösungen für Emissionsmanagement, Produktrückgewinnung und Wasser- und Gastrennung zu erfüllen.

INDUSTRIELLE PROZESSLÖSUNGEN

Im Dienste der breiten industriellen Luftverschmutzung Steuerung, Getränkedose, Fluidhandling, elektr Fahrzeugproduktion, Lebensmittel und Getränke, Halbleiter, Prozessfiltration, Pharmazie, Petrochemie, Abwasser Behandlung, Holzverarbeitung, Entsalzung und Aquakulturmärkte. Wir schützen die Luft, die wir gemeinsam atmen, sauber halten und sicherer Betrieb für die Mitarbeiter, niedriger Energieverbrauch und Abfallminimierung für Kunden, und stellen Sie sicher, dass sie die Vorschriften erfüllen Compliance-Standards für toxische Emissionen, Dämpfe, flüchtige organische Verbindungen, und Gerüche.

LUFT-, WASSER- UND ENERGIEWENDE

air
water
energy

UNSERE STANDORTE

Unsere große Reichweite wird durch internationale Standorte unterstrichen, die unseren globalen Kundenstamm bedienen.

  • Wir haben eine multinationale Präsenz mit 25 Hauptbetriebsstätten in 11 US-Bundesstaaten und acht Ländern
  • Global diversifizierte, weitreichende Organisation: bedient Kunden in über 40 Ländern
  • Über 900 Mitarbeiter weltweit
CECO UMWELT UND UNSERE WIN RIGHT WERTE

Wir schaffen Wert für unsere Stakeholder durch unsere führenden Lösungen und Anwendungsexpertise für Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. CECO-Technologien helfen Unternehmen zu wachsen und gleichzeitig ihre Mitarbeiter, die Umwelt und ihre Industrieprodukte zu schützen. CECO investiert weiterhin in innovative Lösungen und Dienstleistungen, um unseren Markt und unsere geografische Reichweite zu erweitern. Im Mittelpunkt unserer Geschäftsstrategie stehen unsere Mitarbeiter und unsere Werte. 

Unsere Mission bei CECO ist der Schutz von Mensch, Umwelt und Industrieanlagen. Unser Ziel ist es, bei allem, was wir tun, richtig zu gewinnen.

GEWINNEN:

DER KUNDE ZUERST

Bei allem, was wir tun, stellen wir unsere Kunden an erste Stelle.

LEISTUNG VERANTWORTLICH

Wir sind für die Leistung verantwortlich, damit wir die Erwartungen erfüllen oder übertreffen.

LEIDENSCHAFTLICH

Wir sind leidenschaftlich, also inspirieren wir andere.

SO MACHEN SIE ES RICHTIG:

RESPEKT & TEAMARBEIT

Wir begrüßen Respekt und Teamarbeit, damit unsere Teams vielfältiger und stärker sind.

POSITIVE ENERGIE

Wir bewahren positive Energie, um Herausforderungen mit der richtigen Einstellung anzugehen.

RESPEKT FÜR DIE UMWELT

Wir respektieren die Umwelt, um sicherzustellen, dass wir unsere Ressourcen schützen.

Eine stolze Geschichte von Kundenservice und Umweltorientierung

Wir bei CECO Environmental verfügen über mehr als 150 Jahre Innovation und fundiertes Anwendungswissen. Unser Erbe reicht bis ins Jahr 1869 zurück, als die Dean Brothers Pump Company gegründet wurde, um die weltweiten Herausforderungen beim Hochtemperaturpumpen zu lösen. Hundert Jahre später wurde das Unternehmen Claremont Engineering gegründet und als CECO Environmental bekannt. Wir haben jetzt mehr als 20 bekannte und vertrauenswürdige Unternehmen, die sich der CECO-Markenfamilie angeschlossen haben und weiterhin Lösungen anbieten, die Menschen, die Umwelt und Industrieanlagen schützen.

 

„Wir bei CECO sind stolz darauf, „Win Right“ zu sein, indem wir unseren Kunden dienen, echte industrielle Herausforderungen lösen und gleichzeitig unsere wichtigsten natürlichen Ressourcen schützen.“

– Todd Gleason, CEO

 

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

ABOUT US

CECO Environmental is a leading environmentally focused, diversified industrial company whose solutions protect people, the environment, and industrial equipment across the globe, serving a broad landscape of industrial air, industrial water and energy transition markets. 

We serve these markets and our global customers through our key business segments: Engineered Systems and Industrial Process Solutions.

ENGINEERED SYSTEMS

Serving the power generation, refinery, water/wastewater and midstream oil and gas markets, we are a key part of helping meet the global demand for environmental and equipment protection through our highly engineered emissions management, product recovery, and water and gas separation solutions.

INDUSTRIAL PROCESS SOLUTIONS

Serving the broad industrial air pollution control, beverage can, fluid handling, electric vehicle production, food and beverage, semi-conductor, process filtration, pharmaceutical, petrochemical, wastewater treatment, wood manufacturing, desalination and aquaculture markets. We protect the air we collectively breathe, maintain clean and safe operations for employees, lower energy consumption and minimize waste for customers, and ensure they meet regulatory compliance standards for toxic emissions, fumes, volatile organic compounds, and odors.

AIR, WATER, AND ENERGY TRANSITION

air
water
energy

OUR LOCATIONS

Our wide reach is highlighted by international locations that serve our global customer base.

  • We have a multinational presence of 25 principal operating facilities across 11 U.S. states and eight countries
  • Globally diverse, broad reaching organization: serving customers in >40 countries
  • 900+ employees worldwide
CECO ENVIRONMENTAL AND OUR WIN RIGHT VALUES

We create value for our stakeholders through our leading solutions and application expertise for customers across a variety of industries. CECO technologies help companies grow while protecting their employees, the environment, and their industrial products. CECO continues to invest in innovative solutions and services to expand our market and geographic reach. At the core of our business strategy are our people and our values. 

At CECO, our mission is to protect people, the environment and industrial equipment. We aim to Win Right in everything we do.

TO WIN:

CUSTOMER FIRST

We put our customers first in everything we do.

ACCOUNTABLE FOR PERFORMANCE

We are accountable for performance so we meet or exceed expectations.

PASSIONATE

We are passionate so we inspire others.

TO DO IT THE RIGHT WAY:

RESPECT & TEAMWORK

We embrace respect and teamwork so our teams are more diverse and stronger.

POSITIVE ENERGY

We maintain positive energy to lean into challenges with the right attitude.

RESPECT FOR THE ENVIRONMENT

We have respect for the environment to ensure we safeguard our resources.

A Proud History of Customer Service and Environmental Focus

We have more than 150 years of innovation and deep application expertise at CECO Environmental. Our heritage dates to 1869, when the Dean Brothers Pump Company was established to solve the world’s high temperature pumping challenges. One hundred years later, the Claremont Engineering company was founded and became known as CECO Environmental. We now have more than 20 known and trusted companies that have joined the CECO family of brands that continue to provide solutions that protect people, the environment and industrial equipment.

 

“At CECO we are proud to Win Right by serving our customers, solving real industrial challenges while protecting our most important natural resources.”

—Todd Gleason, CEO

 

CONTACT

*required fields

"*" indicates required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: