CECO-FÜHRUNG

todd_gleason

TODD GLEASON

Als Chief Executive Officer und Mitglied des CECO Environmental Board ist Todd Gleason dafür verantwortlich, die strategische Vision des Unternehmens voranzutreiben und die Organisation auf eine optimale Wertschöpfung auszurichten. Todd kam im Juli 2020 von Scientific Analytics, einem von Private Equity finanzierten Unternehmen für prädiktive Analysetechnologien und -dienstleistungen, zu CECO, wo er seit 2015 als President, Chief Executive Officer und Vorstandsmitglied tätig war. Er hatte auch verschiedene leitende Führungspositionen inne diversifizierte Industrieunternehmen wie Pentair, Trane Technologies und Honeywell International. Todd hat einen Master-Abschluss in Management und Public Policy von der Carnegie Mellon University. Er hat auch seinen Six Sigma Black Belt und hat zahlreiche Prozessverbesserungsprogramme in LEAN Enterprise absolviert. 

reamesh_nuggihalli

RAMESH NUGGIHALLI

Als Chief Operating Officer von CECO Environmental ist Ramesh Nuggihalli verantwortlich für die Leitung der globalen Aktivitäten des Unternehmens und aller operativen Unternehmen, die durch Führung mit Kunden, Mitarbeitern und Aktionären finanzielle Ergebnisse erzielen. Ramesh leitet die Entwicklung und Ausführung des Betriebsplans, der Geschäftsentwicklung und der operativen Ausführung von CECO. Ramesh kam 2021 zu CECO und war zuvor als Chief Operating Officer (COO) in einem privaten Unternehmen für Industrieautomation tätig. Er hatte auch Führungspositionen bei führenden Unternehmen wie Pentair, Tyco, Ametek, General Electric, Babcock & Wilcox und SNC-Lavalin inne. Ramesh hat einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen von der University of Mysore, Indien, einen Master of Engineering-Abschluss von der McGill University in Kanada und einen Master of Business Administration von der Wilfred Laurier University in Kanada.

matteckl

MATT ECKL

Als Chief Financial Officer von CECO Environmental leitet Matt Eckl alle Aspekte der Finanzfunktionen des Unternehmens. Matt bringt CECO einen umfassenden Hintergrund in der Finanzführung bei komplexen multinationalen Aktiengesellschaften mit. Matt kam 2017 zu CECO und hatte zuvor die Position des VP of Finance für das Energiesegment von Gardner Denver inne. Matt begann seine Karriere bei GE im Rahmen des Information Management Leadership Program und des Corporate Audit Staff und wurde bei GE Water in mehrere leitende Finanzpositionen befördert. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Management Information Systems von der Pennsylvania State University und ist ein LEAN Six Sigma Black Belt.

paul_gohr

PAUL GOHR

Als Chief Accounting Officer von CECO Environmental beaufsichtigt Paul alle Aspekte der globalen Buchhaltungsfunktion und verwaltet die Einhaltung von SOX-Standards, SEC-Berichterstattung und Steuern. Paul kam 2014 als Vice President of Financial Reporting zu CECO, bis er in seine derzeitige Funktion berufen wurde. Zuvor leitete Paul Wirtschaftsprüfungsdienste bei der globalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Grant Thornton LLP, wo er mit mittelständischen Verbraucher- und Fertigungsindustriekunden in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil, Bauwesen und anderen Nischenmärkten zusammenarbeitete. Paul hat einen Bachelor of Science in Business, Buchhaltung und einen Master of Accountancy von der Miami University. Außerdem ist er zertifizierter Wirtschaftsprüfer. 

lynn_watkins_asiyanbi

LYNN WATKINS ASIYANBI

Als Senior Vice President, General Counsel und Corporate Secretary leitet Lynn Watkins-Asiyanbi unsere Rechtsstrategie, arbeitet mit unseren Funktionen und Geschäftsbereichen zusammen, um Wachstum und Leistung voranzutreiben, und verwaltet die Einhaltung der SEC-Vorschriften. Lynn kam 2022 zu CECO und bringt fast 20 Jahre juristische Erfahrung mit, sowohl in der Privatpraxis als auch bei börsennotierten globalen Industrieunternehmen, darunter John Bean Technologies (JBT), WW Grainger, Inc. und US Foods, Inc. Lynn hat einen Joint JD und MBA von der Pritzker School of Law der Northwestern University und der Kellogg School of Management sowie einen Bachelor-Abschluss in Chemieingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaften.

Pam-Turay_bio-300x300

PAMELA TURAY

Als Senior Vice President, Human Resources bei CECO Environmental, leitet Pamela Turay die globalen Personalaktivitäten, mit einem Schwerpunkt auf der Gewinnung, Entwicklung und Einbindung von Top-Führungskräften und Talenten auf der ganzen Welt. Pam kam 2018 zu CECO und war zuvor als Chief Human Resource Officer für Blucora tätig. Sie hatte auch Führungspositionen bei Jackson Hewitt, Harry and David, Gibson Guitars, The Brand Consultancy und Ernst & Young LLC inne. Pam hat einen Master of Science in Industrial Organizational Psychology von der Missouri State University und einen Bachelor of Arts in Finanzen und Marketing von der Baldwin-Wallace University. Sie verfügt außerdem über professionelle Zertifizierungen als Senior Professional in Human Resources (SPHR) und Senior Consulting Professional (SCP).

todd_gleason

TODD GLEASON

Als Chief Executive Officer und Mitglied des CECO Environmental Board ist Todd Gleason dafür verantwortlich, die strategische Vision des Unternehmens voranzutreiben und die Organisation auf eine optimale Wertschöpfung auszurichten. Todd kam im Juli 2020 von Scientific Analytics, einem von Private Equity finanzierten Unternehmen für prädiktive Analysetechnologien und -dienstleistungen, zu CECO, wo er seit 2015 als President, Chief Executive Officer und Vorstandsmitglied tätig war. Er hatte auch verschiedene leitende Führungspositionen inne diversifizierte Industrieunternehmen wie Pentair, Trane Technologies und Honeywell International. Todd hat einen Master-Abschluss in Management und Public Policy von der Carnegie Mellon University. Er hat auch seinen Six Sigma Black Belt und hat zahlreiche Prozessverbesserungsprogramme in LEAN Enterprise absolviert. 

reamesh_nuggihalli

RAMESH NUGGIHALLI

Als Chief Operating Officer von CECO Environmental ist Ramesh Nuggihalli verantwortlich für die Leitung der globalen Aktivitäten des Unternehmens und aller operativen Unternehmen, die durch Führung mit Kunden, Mitarbeitern und Aktionären finanzielle Ergebnisse erzielen. Ramesh leitet die Entwicklung und Ausführung des Betriebsplans, der Geschäftsentwicklung und der operativen Ausführung von CECO. Ramesh kam 2021 zu CECO und war zuvor als Chief Operating Officer (COO) in einem privaten Unternehmen für Industrieautomation tätig. Er hatte auch Führungspositionen bei führenden Unternehmen wie Pentair, Tyco, Ametek, General Electric, Babcock & Wilcox und SNC-Lavalin inne. Ramesh hat einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen von der University of Mysore, Indien, einen Master of Engineering-Abschluss von der McGill University in Kanada und einen Master of Business Administration von der Wilfred Laurier University in Kanada.

matteckl

MATT ECKL

Als Chief Financial Officer von CECO Environmental leitet Matt Eckl alle Aspekte der Finanzfunktionen des Unternehmens. Matt bringt CECO einen umfassenden Hintergrund in der Finanzführung bei komplexen multinationalen Aktiengesellschaften mit. Matt kam 2017 zu CECO und hatte zuvor die Position des VP of Finance für das Energiesegment von Gardner Denver inne. Matt begann seine Karriere bei GE im Rahmen des Information Management Leadership Program und des Corporate Audit Staff und wurde bei GE Water in mehrere leitende Finanzpositionen befördert. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Management Information Systems von der Pennsylvania State University und ist ein LEAN Six Sigma Black Belt.

paul_gohr

PAUL GOHR

Als Chief Accounting Officer von CECO Environmental beaufsichtigt Paul alle Aspekte der globalen Buchhaltungsfunktion und verwaltet die Einhaltung von SOX-Standards, SEC-Berichterstattung und Steuern. Paul kam 2014 als Vice President of Financial Reporting zu CECO, bis er in seine derzeitige Funktion berufen wurde. Zuvor leitete Paul Wirtschaftsprüfungsdienste bei der globalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Grant Thornton LLP, wo er mit mittelständischen Verbraucher- und Fertigungsindustriekunden in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil, Bauwesen und anderen Nischenmärkten zusammenarbeitete. Paul hat einen Bachelor of Science in Business, Buchhaltung und einen Master of Accountancy von der Miami University. Außerdem ist er zertifizierter Wirtschaftsprüfer. 

lynn_watkins_asiyanbi

LYNN WATKINS-ASIYANBI

Als Senior Vice President, General Counsel und Corporate Secretary leitet Lynn Watkins-Asiyanbi unsere Rechtsstrategie, arbeitet mit unseren Funktionen und Geschäftsbereichen zusammen, um Wachstum und Leistung voranzutreiben, und verwaltet die Einhaltung der SEC-Vorschriften. Lynn kam 2022 zu CECO und bringt fast 20 Jahre juristische Erfahrung mit, sowohl in der Privatpraxis als auch bei börsennotierten globalen Industrieunternehmen, darunter John Bean Technologies (JBT), WW Grainger, Inc. und US Foods, Inc. Lynn hat einen Joint JD und MBA von der Pritzker School of Law der Northwestern University und der Kellogg School of Management sowie einen Bachelor-Abschluss in Chemieingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaften.

Pam-Turay_bio-300x300

PAMELA TURAY

Als Senior Vice President, Human Resources bei CECO Environmental, leitet Pamela Turay die globalen Personalaktivitäten, mit einem Schwerpunkt auf der Gewinnung, Entwicklung und Einbindung von Top-Führungskräften und Talenten auf der ganzen Welt. Pam kam 2018 zu CECO und war zuvor als Chief Human Resource Officer für Blucora tätig. Sie hatte auch Führungspositionen bei Jackson Hewitt, Harry and David, Gibson Guitars, The Brand Consultancy und Ernst & Young LLC inne. Pam hat einen Master of Science in Industrial Organizational Psychology von der Missouri State University und einen Bachelor of Arts in Finanzen und Marketing von der Baldwin-Wallace University. Sie verfügt außerdem über professionelle Zertifizierungen als Senior Professional in Human Resources (SPHR) und Senior Consulting Professional (SCP).

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

CECO LEADERSHIP

todd_gleason

TODD GLEASON

As Chief Executive Officer and member of the CECO Environmental board, Todd Gleason is responsible for driving the company’s strategic vision and aligning the organization for optimal value creation. Todd joined CECO in July 2020 from Scientific Analytics, a private equity-backed, predictive analytics technologies and services company, where he served as President, Chief Executive Officer and as a board member since 2015. He has also held various senior leadership positions at leading diversified industrial companies including Pentair, Trane Technologies and Honeywell International. Todd holds master’s degrees in Management and Public Policy from Carnegie Mellon University. He also has his Six Sigma Black Belt and has completed numerous process improvement programs in LEAN Enterprise. 

reamesh_nuggihalli

RAMESH NUGGIHALLI

As Chief Operating Officer of CECO Environmental, Ramesh Nuggihalli is responsible for managing the global operations of the company and all operating companies delivering financial results through leadership with Customers, Employees and Shareholders. Ramesh leads the development and execution of CECO’s operating plan, business development and operational execution. Ramesh joined CECO in 2021 and previously held a Chief Operating Officer (COO) role in a private industrial automation company. He has also held executive leadership positions at leading companies including Pentair, Tyco, Ametek, General Electric, Babcock & Wilcox and SNC-Lavalin. Ramesh holds a bachelor’s degree in Engineering from the University of Mysore, India, a Master of Engineering degree from McGill University in Canada, and a Master of Business Administration from Wilfred Laurier University in Canada.

matteckl

MATT ECKL

As Chief Financial Officer of CECO Environmental, Matt Eckl leads all aspect of the company’s finance functions. Matt brings to CECO a deep background in Finance leadership with complex multi-national public companies. Matt joined CECO in 2017 and previously held a VP of Finance position for Gardner Denver’s Energy segment. Matt began his career at GE within the Information Management Leadership Program and Corporate Audit Staff and was promote to several senior finance positions at GE Water. He holds a bachelor’s degree in Management Information Systems from Pennsylvania State University and is a LEAN Six Sigma Black Belt.

paul_gohr

PAUL GOHR

As Chief Accounting Officer of CECO Environmental, Paul oversees all aspects of the global accounting function and manages compliance with SOX standards, SEC reporting and tax. Paul joined CECO in 2014 as the Vice President of Financial Reporting until being named to his current role. Paul previously led audit services with global public accounting firm Grant Thornton LLP where he worked with mid-market consumer and manufacturing industrial clients across aerospace, automotive, construction and other niche markets. Paul holds a Bachelor of Science in Business, Accountancy degree and a Master of Accountancy degree from Miami University. He is also a Certified Public Accountant. 

lynn_watkins_asiyanbi

LYNN WATKINS ASIYANBI

As Senior Vice President, General Counsel and Corporate Secretary, Lynn Watkins-Asiyanbi leads our legal strategy, partners with our functions and businesses to drive growth and performance and manages SEC regulatory compliance. Lynn joined CECO in 2022 and brings nearly 20 years of legal experience, both in private practice and with publicly traded global industrial companies, including John Bean Technologies (JBT), W.W. Grainger, Inc. and U.S. Foods, Inc. Lynn holds a joint J.D. and MBA from Northwestern University’s Pritzker School of Law and the Kellogg School of Management and a bachelor’s degree in Chemical Engineering and Economics.

Pam-Turay_bio-300x300

PAMELA TURAY

As Senior Vice President, Human Resources at CECO Environmental, Pamela Turay leads the global human resources activities, with a focus on attracting, developing and engaging top leadership and talent around the world. Pam joined CECO in 2018 and previously served as Chief Human Resource Officer for Blucora. She has also held executive leadership roles at Jackson Hewitt, Harry and David, Gibson Guitars, The Brand Consultancy and Ernst & Young LLC. Pam holds a Master of Science degree in Industrial Organizational Psychology from Missouri State University and a Bachelor of Arts degree in Finance and Marketing from Baldwin-Wallace University. She also has professional certifications as a Senior Professional in Human Resources (SPHR) and a Senior Consulting Professional (SCP).

todd_gleason

TODD GLEASON

As Chief Executive Officer and member of the CECO Environmental board, Todd Gleason is responsible for driving the company’s strategic vision and aligning the organization for optimal value creation. Todd joined CECO in July 2020 from Scientific Analytics, a private equity-backed, predictive analytics technologies and services company, where he served as President, Chief Executive Officer and as a board member since 2015. He has also held various senior leadership positions at leading diversified industrial companies including Pentair, Trane Technologies and Honeywell International. Todd holds master’s degrees in Management and Public Policy from Carnegie Mellon University. He also has his Six Sigma Black Belt and has completed numerous process improvement programs in LEAN Enterprise. 

reamesh_nuggihalli

RAMESH NUGGIHALLI

As Chief Operating Officer of CECO Environmental, Ramesh Nuggihalli is responsible for managing the global operations of the company and all operating companies delivering financial results through leadership with Customers, Employees and Shareholders. Ramesh leads the development and execution of CECO’s operating plan, business development and operational execution. Ramesh joined CECO in 2021 and previously held a Chief Operating Officer (COO) role in a private industrial automation company. He has also held executive leadership positions at leading companies including Pentair, Tyco, Ametek, General Electric, Babcock & Wilcox and SNC-Lavalin. Ramesh holds a bachelor’s degree in Engineering from the University of Mysore, India, a Master of Engineering degree from McGill University in Canada, and a Master of Business Administration from Wilfred Laurier University in Canada.

matteckl

MATT ECKL

As Chief Financial Officer of CECO Environmental, Matt Eckl leads all aspect of the company’s finance functions. Matt brings to CECO a deep background in Finance leadership with complex multi-national public companies. Matt joined CECO in 2017 and previously held a VP of Finance position for Gardner Denver’s Energy segment. Matt began his career at GE within the Information Management Leadership Program and Corporate Audit Staff and was promote to several senior finance positions at GE Water. He holds a bachelor’s degree in Management Information Systems from Pennsylvania State University and is a LEAN Six Sigma Black Belt.

paul_gohr

PAUL GOHR

As Chief Accounting Officer of CECO Environmental, Paul oversees all aspects of the global accounting function and manages compliance with SOX standards, SEC reporting and tax. Paul joined CECO in 2014 as the Vice President of Financial Reporting until being named to his current role. Paul previously led audit services with global public accounting firm Grant Thornton LLP where he worked with mid-market consumer and manufacturing industrial clients across aerospace, automotive, construction and other niche markets. Paul holds a Bachelor of Science in Business, Accountancy degree and a Master of Accountancy degree from Miami University. He is also a Certified Public Accountant. 

lynn_watkins_asiyanbi

LYNN WATKINS-ASIYANBI

As Senior Vice President, General Counsel and Corporate Secretary, Lynn Watkins-Asiyanbi leads our legal strategy, partners with our functions and businesses to drive growth and performance and manages SEC regulatory compliance. Lynn joined CECO in 2022 and brings nearly 20 years of legal experience, both in private practice and with publicly traded global industrial companies, including John Bean Technologies (JBT), W.W. Grainger, Inc. and U.S. Foods, Inc. Lynn holds a joint J.D. and MBA from Northwestern University’s Pritzker School of Law and the Kellogg School of Management and a bachelor’s degree in Chemical Engineering and Economics.

Pam-Turay_bio-300x300

PAMELA TURAY

As Senior Vice President, Human Resources at CECO Environmental, Pamela Turay leads the global human resources activities, with a focus on attracting, developing and engaging top leadership and talent around the world. Pam joined CECO in 2018 and previously served as Chief Human Resource Officer for Blucora. She has also held executive leadership roles at Jackson Hewitt, Harry and David, Gibson Guitars, The Brand Consultancy and Ernst & Young LLC. Pam holds a Master of Science degree in Industrial Organizational Psychology from Missouri State University and a Bachelor of Arts degree in Finance and Marketing from Baldwin-Wallace University. She also has professional certifications as a Senior Professional in Human Resources (SPHR) and a Senior Consulting Professional (SCP).

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: