GFK-KREISELPUMPEN FÜR HÄRTESTE BEDINGUNGEN

Wenn Sie Korrosionsbeständigkeit für anspruchsvolle Anwendungen benötigen, einschließlich des Pumpens von Säuren, Laugen, Laugen, Bleichmitteln, Lösungsmitteln und Meerwasser, brauchen Sie Fybroc.

Fybroc® ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Pumpen aus glasfaserverstärktem Polymer (FRP). Diese Pumpen sind in verschiedenen Materialien erhältlich, um Korrosionsbeständigkeit zum Pumpen von Säuren, Solen, Ätzmitteln, Bleichmitteln, Lösungsmitteln, Meerwasser und einer Vielzahl von Abfallflüssigkeiten zu bieten. Kreiselpumpen aus Glasfaser bieten eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit, ohne dass teure und flüchtige exotische Metalle verwendet werden müssen.

Als erstes Unternehmen, das 1966 eine glasfaserverstärkte Pumpe entwickelte, konzentriert sich Fybroc seit mehr als 50 Jahren weiterhin auf nichtmetallische Pumpen. Fybroc ist ein Pumpenhersteller mit fortschrittlicher Technologie, der sich auf Kreiselpumpen aus verstärktem Verbundwerkstoff spezialisiert hat, die für die Förderung korrosiver Flüssigkeiten ausgelegt sind, von dünnen, nicht schmierenden Flüssigkeiten bis hin zu dickeren, abrasiven Flüssigkeiten. Unser Harz-Spritzpressverfahren ist Weltklasse und bietet eine beispiellose Auswahl an Harzen, die die meisten Ihrer Prozessanforderungen erfüllen und Pumpen mit außergewöhnlicher Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit herstellen können. Fybroc bietet die breiteste Palette an verfügbaren FRP-Kreiselpumpengrößen und -typen und kann die anspruchsvollsten Fluidhandling-Anwendungen bewältigen. Fybroc-Pumpen sind die am häufigsten verwendeten Pumpen in kommerziellen Aquarien und in der Wasseraufbereitung (kommunal, Entsalzung), Abwasserbehandlung (kommunale und industrielle Anlagen) und Chemieanlagen.

Fybroc
fybroc-hero-block-brand-1
fybroc-hero-block-brand-2
Fybroc
FYBROC-ANWENDUNGEN IN DER BLEICHHERSTELLUNG

Erfahren Sie mehr über den Einsatz von Fybroc-Zentrifugalpumpen in Natriumhypochlorit-Anwendungen.

AUSGEWÄHLTE Fybroc-PRODUKTE

INDUSTRIE IM BLICKPUNKT

Fybroc
Aquarien und Meeresparks

Große öffentliche Aquarien und Meeresparks verarbeiten Millionen Gallonen Süß- und Salzwasser und beherbergen große Wasserlebewesen wie Wale, Haie und Delfine. Aquarien und Meeresparks benötigen korrosionsbeständige Pumpen und Ventile, die sauber, sicher und effizient sind, um eine effektive Flüssigkeitshandhabung und -filtration zu gewährleisten.

Fybroc-Kontakt

Telford, Pennsylvania, USA

Telefon: +1 215-723-8155

Gebührenfrei: (800) 392-7621

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

Klicken Sie hier, um per E-Mail Kontakt aufzunehmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

Fybroc

Fybroc

FIBERGLASS CENTRIFUGAL PUMPS FOR THE HARSHEST CONDITIONS

When you need corrosion resistance for tough applications, including the pumping of acids, brines, caustics, bleaches, solvents, and seawater, you need Fybroc.

Fybroc® is the world leader in the design and manufacture of Fiberglass Reinforced Polymer (FRP) pumps. These pumps are available in different materials to provide corrosion resistance for pumping acids, brines, caustics, bleaches, solvents, seawater, and a wide range of waste liquids. Fiberglass centrifugal pumps offer excellent corrosion resistance without having to use costly and volatile exotic metals.

As the first company to develop a fiberglass reinforced pump in 1966, Fybroc has continued to focus on non-metallic pumps for the last 50+ years. Fybroc is an advanced technology pump manufacturer specializing in reinforced composite centrifugal pumps, designed to handle corrosive liquids, from thin non-lubricating liquids through thicker abrasive liquids. Our resin transfer molding process is world class, offering an unparalleled range of resins that can solve most of your process needs and produce pumps with exceptional strength and corrosion resistance. Fybroc offers the broadest range of available FRP centrifugal pump sizes and types and can manage the most challenging fluid handling applications. Fybroc pumps are the most often used pump in commercial aquariums and in water treatment (municipal, desalination), wastewater treatment (municipal and industrial plant), and chemical plants.

fybroc-logo-green-box-brand-large
fybroc-hero-block-brand-1
fybroc-hero-block-brand-2
fybroc-featured-content-brand
FYBROC APPLICATIONS IN BLEACH MANUFACTURING

Learn about using Fybroc centrifugal pumps in sodium hypochlorite applications.

FEATURED Fybroc PRODUCTS

INDUSTRY SPOTLIGHT

fybroc-industry-spotlight-brand
Aquariums and Marine Parks

Large public aquariums and marine parks handle millions of gallons of freshwater and salt water and house large aquatic species such as whales, sharks and dolphins. Aquariums and marine parks require corrosion-resistant pumps and valves that are clean, safe and efficient to provide effective fluid handling and filtration.

featured Fybroc resources
Fybroc contact

Telford, PA, USA

Phone: +1 215-723-8155

Toll Free: (800) 392-7621

CONTACT

*required fields

"*" indicates required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

Click here to contact via email

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: