FÜHRUNG

Unsere Win-Right-Werte helfen dabei, unsere Führung und unsere Prozesse zu leiten und sicherzustellen, dass wir auf unseren „wahren Norden“ der Integrität und Verantwortlichkeit ausgerichtet bleiben.

100% MITARBEITER, DIE UNSERE ETHISCHE KULTUR SCHÜTZEN

Jeder Mitarbeiter unterzeichnet eine Bestätigung, dass er sich an den Verhaltens- und Ethikkodex von CECO hält.

VERHALTENS- UND ETHIKKODEX IM GESCHÄFTSVERKEHR

Wir pflegen eine Kultur der hohen Integrität und legen auf verschiedene Weise Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Ein Herzstück unserer Kultur ist das CECO Verhaltens- und Ethikkodex. Er wird jedem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt und dient als Richtlinie für Inklusion, Respekt, ethisches Verhalten und andere Erwartungen sowie Links zu Unternehmensrichtlinien. Die Mitarbeiter müssen jährlich eine Bestätigung unterzeichnen, dass sie sich an das Verhalten halten.

ENGAGEMENT FÜR VIELFALT UND INKLUSION

CECO hat eine außergewöhnlich vielfältige Mitarbeiterbasis an unseren 25 Standorten auf der ganzen Welt sowie diejenigen, die regelmäßig mit unseren Kunden an deren Standorten zusammenarbeiten. Wir glauben, dass unsere Unterschiede zu unserem Erfolg und der Entwicklung erstklassiger Lösungen beitragen.

ERFÜLLUNG REGULATORISCHER VERPFLICHTUNGEN

Das Managementteam von CECO stellt die erforderlichen Ressourcen bereit, um die Datensicherheit zu gewährleisten und Vorschriften zu erfüllen oder zu übertreffen, die unsere Geschäftspraktiken auf der ganzen Welt leiten. Wir bieten Schulungen und Richtlinien an, die Mitarbeitern helfen, Phishing-Versuche zur Cybersicherheit, Vorschriften nach Ländern sowie andere wichtige Fähigkeiten zu verstehen und zu erkennen, um die Integrität und Kontinuität des Geschäfts zu gewährleisten.

BEI CECO IST JEDER TAG TAG DER ERDE.

KONTAKT

*Benötigte Felder

*“ zeigt erforderliche Felder an

Fordern Sie ein Angebot an?*
Klicken Sie, um zuzustimmen

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

GOVERNANCE

Our win right values help guide our leadership and processes, and ensure we remain pointed to our “true north” of integrity and accountability.

100% EMPLOYEES UPHOLDING OUR ETHICAL CULTURE

Every employee signs an acknowledgment to adhere to CECO’s Code of Business Conduct and Ethics.

CODE OF BUSINESS CONDUCT AND ETHICS

We maintain a high-integrity culture and a priority on employee health and well-being in a number of ways. A centerpiece of our culture is the CECO Code of Business Conduct and Ethics. It is provided to every employee and serves as a guideline for inclusion, respect, ethical conduct, and other expectations along with links to company policies. Employees must sign an acknowledgement to adhere to the conduct on an annual basis.

COMMITMENT TO DIVERSITY AND INCLUSION

CECO has an exceptionally diverse employee base in our 25 locations around the world as well as those who regularly work with our customers at their locations. We believe our differences contributes to our success and development of best-in-class solutions.

MEETING REGULATORY COMMITMENTS

CECO’s management team dedicates resources necessary to ensure data security, and to meet or exceed regulations that guide our business practices around the world. We provide training and guidelines that help employees understand and learn to recognize cyber security phishing attempts, regulations by country, as well as other critical skills to ensure business integrity and continuity.

AT CECO, EVERY DAY IS EARTH DAY.

CONTACT

*required fields

Request A Quote?*
Click to Agree

POPULAR SEARCHES:

 

POPULAR SEARCHES: