Nutzungsbedingungen

Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sollen es Ihnen ermöglichen, mehr über die Lösungen, Produkte und/oder Dienstleistungen zu erfahren, die die CECO Environmental Corporation ("CECO") ihren Kunden anbietet.

1. Verbindliche Vereinbarung.

Wir haben diese Nutzungsbedingungen entwickelt, um Ihre Nutzung dieser World Wide Web Site zu regeln. Ihre Nutzung unserer Website zeigt uns, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen haben und ihnen zustimmen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch. Diese Nutzungsbedingungen stellen einen verbindlichen Vertrag über Ihre Nutzung unserer Website dar. Wenn Sie mit keinem dieser Punkte einverstanden sind Bitte verlassen Sie die Website.

2. Urheberrecht.

Alle Informationen, Inhalte, Grafiken, Texte und Fotografien, die auf unserer Website angezeigt, übertragen oder in Verbindung mit dieser verwendet werden, einschließlich beispielsweise Pressemitteilungen, Verzeichnisse, Leitfäden, Texte, Fotografien, Bilder, Illustrationen, Marken, Logos und dergleichen (zusammen die „Inhalte“) sowie deren Auswahl und Anordnung sind Eigentum der CECO Environmental Corporation und ihrer verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften (zusammen im Folgenden als „CECO“ bezeichnet). Sie dürfen den Inhalt nur online und ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch verwenden, und Sie dürfen eine einzelne Kopie eines beliebigen Teils des Inhalts ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch herunterladen oder ausdrucken, vorausgesetzt, Sie entfernen nichts Marken-, Urheberrechts- oder andere Hinweise von solchen Inhalten. Keine andere Verwendung ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von CECO gestattet. Die in diesem Absatz beschriebene erlaubte Nutzung ist abhängig von Ihrer jederzeitigen Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen.

3. Allgemeiner Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkung.

Obwohl wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen, geben wir keine Garantien oder Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit des Inhalts und übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen im Inhalt. CECO erklärt oder garantiert nicht, dass die Nutzung von Inhalten keine Rechte Dritter verletzt. CECO übernimmt keine Verantwortung für Handlungen Dritter oder für von anderen bereitgestellte oder gepostete Inhalte.

4. Keine Garantien.

Die Informationen auf dieser Website werden "wie besehen", "wie verfügbar" bereitgestellt und alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen werden ausgeschlossen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Verzicht auf stillschweigende Gewährleistungen der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck). Jegliche Verantwortung und Haftung für Schäden, die durch Viren verursacht werden, die in den elektronischen Dateien dieser Website enthalten sind, wird ausgeschlossen. Die Informationen können Fehler, Probleme oder andere Einschränkungen enthalten. Als Bedingung dafür, dass wir die Informationen auf dieser Website bereitstellen, stimmt der Besucher zu, dass wir nicht für indirekte, spezielle, zufällige, Folgeschäden oder andere Schäden (einschließlich Schäden aus Geschäftsverlusten, entgangenen Gewinnen, Rechtsstreitigkeiten oder der wie), ob auf Vertragsbruch, Gewährleistungsbruch, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Produkthaftung oder anderweitig, selbst wenn auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde. Ohne solche Einschränkungen würden wir diese Website und Informationen nicht bereitstellen. Es werden keinerlei Zusicherungen, Gewährleistungen oder Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Angemessenheit, Zuverlässigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Eignung oder Anwendbarkeit der Informationen auf eine bestimmte Situation gegeben.

5. Schadensersatz.

Sie erklären sich damit einverstanden, CECO und alle seine leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter, Auftragnehmer und Vertreter von allen Ansprüchen freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ansprüche wegen Verleumdung, Handelsverunglimpfung, Verletzung der Privatsphäre und des geistigen Eigentums). ) und Schäden (einschließlich Anwalts- und Gerichtskosten), die sich aus oder im Zusammenhang mit Anschuldigungen in Bezug auf Folgendes ergeben: (1) Ihre Nutzung dieser Website; (2) die Verwendung von Inhalten oder Informationen, die Sie bereitstellen, solange diese Verwendung nicht im Widerspruch zu dieser Vereinbarung steht; (3) von Ihnen gepostete oder übermittelte Informationen oder Materialien; und (4) jede Verletzung dieser Vereinbarung durch Sie.

6. Es gelten die Gesetze von Ohio.

Ihre Nutzung dieser Website unterliegt in jeder Hinsicht den Gesetzen des Bundesstaates Ohio, USA, ohne Rücksicht auf die Rechtswahl und nicht dem UN-Übereinkommen von 1980 über Verträge über den internationalen Warenkauf. Sie stimmen zu, dass die Gerichtsbarkeit und der Gerichtsstand für alle Gerichtsverfahren, die sich direkt oder indirekt aus oder im Zusammenhang mit dieser Website ergeben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Kauf von CECO-Produkten), bei den Staats- oder Bundesgerichten in Hamilton County, Ohio, liegen. Jeder Klagegrund oder Anspruch, den Sie möglicherweise in Bezug auf die Website haben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Kauf von CECO-Produkten), muss innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung des Anspruchs oder Klagegrunds geltend gemacht werden. Das Versäumnis von CECO, auf der strikten Einhaltung einer Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu bestehen oder diese durchzusetzen, darf nicht als Verzicht auf eine Bestimmung oder ein Recht ausgelegt werden. Weder die Verhaltensweisen zwischen den Parteien noch die Handelspraxis dürfen dazu führen, dass diese Bedingungen geändert werden. CECO kann seine Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung jederzeit ohne Mitteilung an Sie an eine beliebige Partei abtreten.

CECO gibt keine Zusicherung, dass Materialien auf der Website für die Verwendung an anderen Orten geeignet oder verfügbar sind, und der Zugriff darauf aus Gebieten, in denen ihr Inhalt illegal ist, ist verboten. Diejenigen, die von Orten außerhalb von Ohio auf diese Website zugreifen, tun dies auf eigene Initiative und sind für die Einhaltung der geltenden lokalen Gesetze verantwortlich. Sie dürfen die Materialien nicht unter Verletzung der US-Exportgesetze und -vorschriften verwenden oder exportieren. Alle Ansprüche in Bezug auf die Materialien unterliegen den internen materiellen Gesetzen des Staates Ohio.

7. Kommunikation.

Sie sollten auf dieser Website keine vertraulichen Informationen an CECO senden, und der Inhalt solcher Mitteilungen an diese Website oder E-Mail wird nicht als vertraulich betrachtet. Alle Informationen, die per Internet-E-Mail oder über die Website an diese Website gesendet werden, sind nicht sicher und erfolgen auf nicht vertraulicher Basis. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Verlust der Vertraulichkeit von Informationen, die Sie uns über das Internet übermitteln.

8. Verknüpfungen.

Diese Website kann Links zu Nicht-CECO-Websites enthalten. Diese Links werden Ihnen nur als Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt. Solche verlinkten Websites stehen nicht unter der Kontrolle von CECO und CECO ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer verlinkten Website oder eines Links, der auf einer verlinkten Website enthalten ist. Die Aufnahme eines Links bedeutet nicht, dass CECO die Website billigt, und CECO übernimmt keine Verantwortung für Informationen, auf die auf dieser Website verwiesen oder mit ihr verlinkt wird.

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

 

BELIEBTE SUCHANFRAGEN:

terms-of-use.jpg

TERMS OF USE

The materials contained on this Web Site are designed to enable you to learn more about the solutions, products and/or services that CECO Environmental Corporation ("CECO") offers to its customers.

1. Binding Agreement.

We have developed these Terms of Use to govern your use of this World Wide Web Site. Your use of our site tells us you have read and agreed to these Terms of Use. Please read them carefully. These Terms of Use represent a binding contract regarding your use of our web site. If you do not agree with any of these terms, please exit the web site.

2. Copyright.

All information, content, artwork, text and photographs displayed on, transmitted through, or used in connection with our web site, including for example, news releases, directories, guides, text, photographs, images, illustrations, trademarks, logos and the like (collectively, the "Content"), as well as its selection and arrangement, is owned by CECO Environmental Corporation and its affiliates and subsidiaries (collectively hereinafter referred to as "CECO"). You may use the Content online only, and solely for your personal, non-commercial use, and you may download or print a single copy of any portion of the Content solely for your personal, non-commercial use, provided you do not remove any trademark, copyright or other notice from such Content. No other use is permitted without prior written permission of CECO. The permitted use described in this paragraph is contingent on your compliance at all times with these Terms of Use.

3. General Disclaimer and Limitation of Liability.

While we use reasonable efforts to include accurate and up-to-date information, we make no warranties or representations as to the accuracy of the Content and assume no liability or responsibility for any error or omission in the Content. CECO does not represent or warrant that use of any Content will not infringe rights of third parties. CECO has no responsibility for actions of third parties or for content provided or posted by others.

4. No Warranties.

The information on this web site is provided "as is", "as available" and all warranties, express or implied, are disclaimed (including but not limited to the disclaimer of any implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose). All responsibility and liability for any damages caused by viruses contained within the electronic files of this web site are disclaimed. The information may contain errors, problems or other limitations. As a condition to our providing the information on this web site, the viewer agrees that we are not liable for any indirect, special, incidental, consequential damages or any other damages (including damages for loss of business, loss of profits, litigation or the like), whether based on breach of contract, breach of warranty, tort (including negligence), product liability or otherwise, even if advised of the possibility of such damages. We would not provide this web site and information without such limitations. No representations, warranties or guarantees whatsoever are made as to the accuracy, adequacy, reliability, currentness, completeness, suitability or applicability of the information to a particular situation.

5. Indemnity.

You agree to indemnify, defend and hold harmless CECO and each of its, officers, employees, representatives, contractors and agents, from any and all claims (including, but not limited to, claims for defamation, trade disparagement, privacy and intellectual property infringement) and damages (including attorneys' fees and court costs) arising from or relating to any allegation regarding: (1) your use of this web site; (2) the use of any content or information you provide, as long as such use is not inconsistent with this agreement; (3) information or material posted or transmitted by you; and (4) any violation of this agreement by you.

6. Laws of Ohio Apply.

Your use of this Site shall be governed in all respects by the laws of the state of Ohio, U.S.A., without regard to choice of law provisions, and not by the 1980 U.N. Convention on contracts for the international sale of goods. You agree that jurisdiction over and venue in any legal proceeding directly or indirectly arising out of or relating to this Site (including but not limited to the purchase of CECO products) shall be in the state or federal courts located in Hamilton County, Ohio. Any cause of action or claim you may have with respect to the Site (including but not limited to the purchase of CECO products) must be commenced within one (1) year after the claim or cause of action arises. CECO's failure to insist upon or enforce strict performance of any provision of these terms and conditions shall not be construed as a waiver of any provision or right. Neither the course of conduct between the parties nor trade practice shall act to modify any of these terms and conditions. CECO may assign its rights and duties under this Agreement to any party at any time without notice to you.

CECO makes no representation that materials in the Site are appropriate or available for use in other locations, and access to them from territories where their content is illegal is prohibited. Those who choose to access this Site from locations outside Ohio do so on their own initiative and are responsible for compliance with applicable local laws. You may not use or export the materials in violation of U.S. export laws and regulations. Any claim relating to the materials shall be governed by the internal substantive laws of the State of Ohio.

7. Communications.

You should not send any confidential information to CECO on this web site and the content of any such communication to this web site or e-mail, will not be considered confidential. Any information sent to this web site via Internet e-mail or through the web site is not secure and is done so on a non-confidential basis. We assume no responsibility for the loss of confidentiality for any information that you transmit to us via the Internet.

8. Links.

This web site may contain links to non-CECO web sites. These links are provided to you only as a convenience. Such linked web sites are not under the control of CECO and CECO is not responsible for the content of any linked web site, or any link contained in a linked web site. The inclusion of any link does not imply endorsement by CECO of the web site, and CECO shall have no responsibility for information which is referenced by or linked to this web site.